Unser Team 1. Vorsitzender Klaus Meyer 2. Vorsitzende Kassenwart Schriftführerin | Der Saisonkartenverkauf hat begonnen. Wie gehabt, kann die Zahlung per Überweisung erfolgen. Beim Verwendungszweck bitte Saisonkarte, Name und Adresse angeben. Die Karte ist dann im Waldbad unter deinem Namen erhältlich. |