Unser Team


1. Vorsitzender

Klaus Meyer

2. Vorsitzende
Anne Gehrmann

Kassenwart
André Wagner

Schriftführerin
Antje Krüger




Der Saisonkartenverkauf hat begonnen.

Wie gehabt, kann die Zahlung per Überweisung erfolgen.

Beim Verwendungszweck bitte Saisonkarte, Name und Adresse angeben.

Die Karte ist dann im Waldbad unter deinem Namen erhältlich.